Sousaburou YOSHIMURA

Informationen

Beschreibung

Sousaburou ist der Assistent von Takayama, einem berühmten Filmregisseur, und für die Produktion seines neuesten Filmes zuständig und soll im Namen der Kokusai Cinema Incorporated nach einem Ersatz für den Co-Star des Films suchen, der unerwartet vor kurzem gekündigt hat. Seine Wahl fällt dabei ausgerechnet auf Koume Suzukawa, wenngleich der Beweggrund ein wenig suspekt erscheint, denn sie wurde in erster Linie deshalb erwählt, weil sie schwimmen kann.

Wenige Augenblicke vor Drehbeginn muss sie voller Enttäuschung feststellen, dass sie einzig als Double für den Star des Films gedacht war, die nicht schwimmen kann. Seiner kleinen gemeinen Finte bewusst, plagt Sousaburou auch umgehend das schlechte Gewissen und möchte seine Missetat wieder gut zu machen, schließlich hat Koume trotz des Betrugs ihre Rolle ganz professionell bis zum Ende ausgeführt und ihn nicht einfach im Stich gelassen. So schenkt er den Mädchen heimlich gemachte und entwickelte Filme von Baseballspielen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sousaburou YOSHIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sousaburou YOSHIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!