Charakter »

Männlich

Charakter: Everlue
Herzog Everlue ist äußerst reich und besitzt auch ein großzügiges Anwesen, wo er eine handvoll Dienstmädchen beschäftigt. Diese entsprechen alle seinen Schönheitsidealen, wobei seine Definition für Außenstehende mehr als fragwürdig ist. So wirft er beispielsweise Lucy vor, dass sie hässlich sei. Ansonsten ist er sehr selbstverliebt und habgierig. Trotz seines Reichtums, ist er nicht abgeneigt, noch wesentlich mehr zu besitzen. Wobei er das Geld auch gerne dafür ausgibt, eine Statue und sogar ein Bad nach seinem Aussehen zu errichten. Das Buch Daybreak, das sich ebenfalls in seinem Besitz befindet und eigens vom berühmten Autor Kemu Zaleon für ihn erschaffen wurde, betrachtet er als nutzlos und dumm, was jedoch noch lange nicht heißt, dass er es freiwillig an Natsu, Lucy und Happy abtritt, dafür ist er einfach zu habgierig....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Everlue エバルー
    Tätigkeiten: Politician
  • en Everlue

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Fiore

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fairy Tail

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.