Charakter »

Weiblich

Charakter: Kyouko SAKURAMI
Eine der Unterklässlerinnen der Touhou Seika-Mädchenschule und große Bewunderin von Tomoe Tsukubae. Nachdem diese in den Baseball-Club eingetreten ist, zögert sie nicht lange und folgt ihr augenblicklich, um so mehr Zeit mit ihr verbringen, aber auch um ihre Aufmerksamkeit und Anerkennung gewinnen zu können. Sollte es mal im Team zu Meinungsverschiedenheiten kommen, betreffend der Taktik, so kann man sich sicher sein, dass sich Kyouko stets auf die Seite von Tomoe schlägt und demnach auch eine Befürworterin deren offensiver Spielweise ist. Ihre Gefühle für Tomoe kann man dabei nicht nur einer rein freundschaftlichen Ebene oder einem Fandom zu schreiben, sondern besitzen sie dagegen schon deutliche Anzeichen einer Liebe seitens Kyoukos. Nur leider erweist sich Kyouko als einigermaßen untalentiert in Bezug auf Baseball und nach einem schlimmen Patzer in einem Testspiel, ist sie selbstverständlich am Boden zerstört. Denn ihren Schwarm wird sie auf diese Weise sicherlich nicht näher kommen können, wie Kyouko denkt und meint. Ansonsten ist sie aber eine wahre Frohnatur.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouko SAKURAMI 桜見 鏡子 (さくらみ きょうこ)
  • en Kyouko SAKURAMI
    Tätigkeiten: Baseball Player
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Taishou Yakyuu Musume.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.