Kyouko SAKURAMI

桜見 鏡子

Informationen

  • Charakter: Kyouko SAKURAMI
    • ja Kyouko SAKURAMI 桜見 鏡子 (さくらみ きょうこ)
      Sprecher: Yui MAKINO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kyouko SAKURAMI
      Tätigkeiten: Baseball Player, Student

Beschreibung

Eine der Unterklässlerinnen der Touhou Seika-Mädchenschule und große Bewunderin von Tomoe Tsukubae. Nachdem diese in den Baseball-Club eingetreten ist, zögert sie nicht lange und folgt ihr augenblicklich, um so mehr Zeit mit ihr verbringen, aber auch um ihre Aufmerksamkeit und Anerkennung gewinnen zu können. Sollte es mal im Team zu Meinungsverschiedenheiten kommen, betreffend der Taktik, so kann man sich sicher sein, dass sich Kyouko stets auf die Seite von Tomoe schlägt und demnach auch eine Befürworterin deren offensiver Spielweise ist. Ihre Gefühle für Tomoe kann man dabei nicht nur einer rein freundschaftlichen Ebene oder einem Fandom zu schreiben, sondern besitzen sie dagegen schon deutliche Anzeichen einer Liebe seitens Kyoukos. Nur leider erweist sich Kyouko als einigermaßen untalentiert in Bezug auf Baseball und nach einem schlimmen Patzer in einem Testspiel, ist sie selbstverständlich am Boden zerstört. Denn ihren Schwarm wird sie auf diese Weise sicherlich nicht näher kommen können, wie Kyouko denkt und meint. Ansonsten ist sie aber eine wahre Frohnatur.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouko SAKURAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouko SAKURAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!