Charakter »

Männlich

Charakter: Moses
Moses stellt so etwas wie den geistigen Anführer der Sif dar: er war es, der in seinen Artgenossen das Gefühl der Hoffnung aufkeimen ließ und er führte sie auch aus der Gefangenschaft heraus in die Freiheit, wo sie nun allerdings durch die mysteriöse Krankheit Thorn existentiell bedroht sind. Er gehört auch zu den fähigsten Kämpfern der Gruppe und benutzt eine gewaltige ausklappbare Sense. Eine friedliche Lösung würde seinem Naturell eher entsprechen, aber da er genau wie die anderen nichts anderes als Gewalt kennen gelernt hat, kommt auch er nicht auf die Idee, um Hilfe zu ersuchen, vor allem weil ihn sein Verantwortungsgefühl für die anderen antreibt und ihnen die Zeit davon läuft. Erst Irenes Kontakt zu Kai öffnet ihm die Augen und lässt ihn andere Optionen in Betracht ziehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Moses モーゼス
  • en Moses

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.