Charakter »

Weiblich

Charakter: Chizuru MOCHIZUKI
Als mal wieder die Katzen, allen voran Nyamsas und Tama, Junpei gehörig auf die Nerven gehen und es sich dabei auf einem Fahrrad bequem machen, lernt er dessen Besitzerin Chizuru kennen. Eine junge College-Studentin, die nebenberuflich als Postzustellerin arbeitet, allerdings mit einem miserablen Orientierungssinn gesegnet ist, der normalerweise für diesen Job förderlich wäre.

Sie entpuppt sich als wahre Frohnatur und ist ihrer Arbeit als Zustellerin sehr zugetan; hat sie ihn einst erwählt, weil ihr großer Schwarm dort nebenher gearbeitet hatte, macht es ihr nun riesige Freude andere Menschen glücklich zu machen, so dass sie sogar ihr einstiges Ziel, ihrem Schwarm näher zu kommen sowie diesen selbst völlig vergessen hat. Zudem können gewisse Eigenarten von ihr nicht abgestritten werden: so ist sie ohne vulgär zu wirken ein wenig forsch und direkt in Sachen die Sexualität betreffend, während Junpei sie erstmal als pädophil abstempelt, weil sie gleich mal versucht ihn mit ihren Reizen zu verführen, obwohl er jünger ist. Sie ist aber einfach nur der Meinung, dass er in einem Alter ist, indem das Interesse am anderen Geschlecht stark wächst, findet ihn deshalb schlichtweg süß, und immer wenn er freundliche, liebe Dinge zu ihr sagt, muss Chizuru ihm das Haar durchwuscheln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chizuru MOCHIZUKI 望月 千鶴 (もちづき ちづる)
  • en Chizuru MOCHIZUKI
    Tätigkeiten: College Student
    Mailman

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyan Koi!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.