Chizuru MOCHIZUKI

望月 千鶴

Informationen

  • Charakter: Chizuru MOCHIZUKI
    • ja Chizuru MOCHIZUKI 望月 千鶴 (もちづき ちづる)
      Sprecher: Rina SATOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Gold
      Nationalität: Japan
    • en Chizuru MOCHIZUKI
      Sprecher: Monica RIAL
      Tätigkeiten: College Student, Mailman
    • Anime: Nyan Koi!
      Manga: Nyan Koi!

Beschreibung

Als mal wieder die Katzen, allen voran Nyamsas und Tama, Junpei gehörig auf die Nerven gehen und es sich dabei auf einem Fahrrad bequem machen, lernt er dessen Besitzerin Chizuru kennen. Eine junge College-Studentin, die nebenberuflich als Postzustellerin arbeitet, allerdings mit einem miserablen Orientierungssinn gesegnet ist, der normalerweise für diesen Job förderlich wäre.

Sie entpuppt sich als wahre Frohnatur und ist ihrer Arbeit als Zustellerin sehr zugetan; hat sie ihn einst erwählt, weil ihr großer Schwarm dort nebenher gearbeitet hatte, macht es ihr nun riesige Freude andere Menschen glücklich zu machen, so dass sie sogar ihr einstiges Ziel, ihrem Schwarm näher zu kommen sowie diesen selbst völlig vergessen hat. Zudem können gewisse Eigenarten von ihr nicht abgestritten werden: so ist sie ohne vulgär zu wirken ein wenig forsch und direkt in Sachen die Sexualität betreffend, während Junpei sie erstmal als pädophil abstempelt, weil sie gleich mal versucht ihn mit ihren Reizen zu verführen, obwohl er jünger ist. Sie ist aber einfach nur der Meinung, dass er in einem Alter ist, indem das Interesse am anderen Geschlecht stark wächst, findet ihn deshalb schlichtweg süß, und immer wenn er freundliche, liebe Dinge zu ihr sagt, muss Chizuru ihm das Haar durchwuscheln.

Im Laufe der Geschichte sieht man sie immer wieder an Junpei mit dem Fahrrad vorbeifahren und ihre Fantasie lässt sie unbekümmert und völlig frei laufen; da sie ihn meistens in Begleitung mit irgendwelchen Mädchen sieht, kann man sich schon vorstellen, dass ihre Gedanken schon ausschweifende aber vor allem anzügliche Formen annehmen.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chizuru MOCHIZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chizuru MOCHIZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!