Charakter »

Männlich88 Jahre

Charakter: Brook
Früher war Brook Mitglied der Rumbar-Piraten, einer Piratenbande bestehend aus Musikern. Vor 50 Jahren durchquerten diese das Florian Triangle auf der Suche nach Ruhm und Ehre, doch fanden sie dort lediglich den Tod. Einzig Brook überlebte dank der Kräfte der Totenreich-Frucht ( jap.: Yomi Yomi no Mi; ヨミヨミの実 ), die ihm ein Leben nach dem Tod gewährte. Jedoch irrte seine Seele jahrelang umher, auf der Suche nach ihrem Körper, und als sie endlich fündig geworden ist, war es schon zu spät, der Körper war bereits skelettiert - lediglich sein großer schwarzer Afro war übrig geblieben. Seitdem treibt Brook ganz alleine auf dem Meer umher, voller Sehnsucht nach seinen Freunden, bis er schließlich auf die Strohhutbande trifft und sich ihnen letztendlich anschließt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Brook ブルック
    Hanauta no Brook
    Tätigkeiten: Musician
    Pirate
  • en Brook
  • de Brook
    Summender Schwertmeister, Summender Brook
    Tätigkeiten: Musiker
    Pirat

Informationen

Alter:
88, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Größe:
2,66m
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
64
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.