Charakter »

Männlich

Charakter: Bora
Der Auftritt dieses Mannes in der Hafenstadt Hargeon sorgt für mächtig viel Wirbel, allen voran bei den weiblichen Bewohnern, handelt es sich bei ihm doch um den sehr berühmten Magier namens Salamander, von der berüchtigten Gilde Fairy Tail. Genau aus diesem Grund wird auch Lucy auf ihn aufmerksam, die unbedingt der Gilde beitreten möchte und sich natürlich sehr darüber freut als er ihr bei diesem Vorhaben seine Unterstützung verspricht, sie müsse nur zu seiner Party kommen, die er abends auf seinem Schiff vor der Stadt abhält.

Es stellt sich jedoch heraus, dass es sich bei ihm um einen Schwindler handelt. Sein echter Name ist Bora, ein Magier dessen Beliebtheit beim anderen Geschlecht genauso ergaunert ist, wie alles an ihm. Um die Frauen willenlos zu machen, bedient er sich dabei zweier Ringe, die er an seinen Fingern trägt und die eigentlich verboten sind. Zum einen ein "Charmezauber" mit dem er die Frauen verführt und zum anderen ein "Schlafzauber" mit dem er sie handlungsunfähig macht. Später will er sie dann auf irgendeinem Sklavenmarkt an den Meistbieteten verkaufen....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bora
    Bora the Prominence
    Tätigkeiten: Mage

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Fiore

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fairy Tail

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.