Natsuru [Kämpfer]

ナツル [けんぷファー]

Informationen

Beschreibung

Als wenn es nicht reichen würde, ungewollt in einen mysteriösen Wettstreit hinein gezogen zu werden, bei dem man ihm weder den Sinn erklärt noch wie er seine Fähigkeiten richtig benutzt, kommt dazu auch noch der nicht unwesentliche Umstand, dass Natsuru bei der Verwandlung in seine Kämpfer-Form das Geschlecht wechselt. Und diese Umstellung bereitet ihr mehr Probleme als alles andere. Ihr Messenger Harakiri Tiger, der sie eigentlich unterstützen und ihr alles erläutern soll, lacht sich aber lieber schlapp über die alltäglichen und nicht so alltäglichen Widrigkeiten, die sein »Schützling« nun ertragen muss. So dauert es auch relativ lange bis sie ihre Kräfte des Zauber-Typs, die sich als Feuerbälle manifestieren, überhaupt gezielt einsetzen kann.

Dass sie fortan jedes Mal rot wird, wenn sie sich nackt im Spiegel sieht, ist noch eine geringere Schwierigkeit; viel schlimmer ist, dass an der geschlechtergetrennten Schule, die sie besucht, plötzlich alle Schülerinnen ihre lesbische Ader entdecken und auf die neue Schulschönheit fliegen - jeder neue Tag wird so für sie zum Spießrutenlauf, wobei immer die Gefahr besteht, dass sie sich in ihr männliches Alter Ego zurück verwandelt, da sie die Transformation nicht stabil halten kann, sobald sie emotionalem oder anderweitigem Stress ausgesetzt wird. Und das passiert in ihrem neuen Körper am laufenden Band. Da würde es helfen, wenn die Verwandlung auch eine Persönlichkeitsänderung mit sich bringen würde wie bei Akane, die als Kämpfer das Selbstbewusstsein in Person ist (mit allerdings ein paar weniger sozialverträglichen Nebenwirkungen); Natsuru hingegen ist immer noch völlig die Alte: unsicher, wenig Durchsetzungsvermögen und ergibt sich allzu schnell in ihr Schicksal. Dadurch nutzen sie nicht nur die Klassensprecherin und die Kolumnistin der Schülerzeitung schamlos für ihre Zwecke aus, Natsuru bringt es noch nicht mal fertig, sich der zahlreichen neuerdings um sie buhlenden Damen zu erwehren. Als besonders kritisch erweist sich das Interesse von Kaede Sakura, in die ihr männliches Ich heillos verknallt ist, sie hingegen unbedingt mit der weiblichen Version anbandeln will, da so gut wie niemand weiß, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuru [Kämpfer]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuru [Kämpfer]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!