Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyabi
Aufgrund des großen Aufruhrs, den Tanarot entfacht hat und die andauernde Gefahr sie könnte in Kürze einer Seite beitreten (sprich entweder ein Gott oder ein Dämon werden) und somit die Balance zwischen beiden Reichen zerstören und die Welt ins Chaos stürzen, wird Miyabi seitens der Götter und Synclavier seitens der Dämonen entsandt, um Tanarot zu finden und zu vernichten. Dabei befinden sich beide in einer absolut geheimen Mission, so dass jeglicher Bezug zu ihren Vorgesetzten abgestritten wird.

Miyabi, The West of the Four Gods, Byakko, ist die umsichtigere von Beiden, verhält sich nach ihren Vorgaben und wirkt sehr ernst. Gekleidet ist sie wie eine Miko und beherrscht sogar reine heilende Fähigkeiten, damit diese zum Tragen kommen, muss sie allerdings betroffene Personen küssen, was sie entgegen vorheriger Eigenschaften zudem noch ausgesprochen gerne tut und ihre "Opfer" regelrecht anfällt. Sie hat aber auch zerstörerische Fähigkeiten, um ihre Missionen durchzuführen, bemächtigt sie sich eines riesigen Mechas namens Elephangar (der eine verblüffende Ähnlichkeit zu den Robotern aus Power Rangers und Konsorten aufweist), der das Aussehen eines Elefanten trägt, sich allerdings in einen menschen-ähnlichen Mecha verwandeln kann - bedeutet jedoch nicht, dass er deswegen in irgendeiner Form stärker wird und meist schon auf dem Boden liegt bevor auch nur einen Finger krumm machen konnte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyabi ミヤビ
  • en Miyabi
    The West of the Four Gods, Byakko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macademi Wasshoi!

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.