Miyabi

ミヤビ

Informationen

Beschreibung

Aufgrund des großen Aufruhrs, den Tanarot entfacht hat und die andauernde Gefahr sie könnte in Kürze einer Seite beitreten (sprich entweder ein Gott oder ein Dämon werden) und somit die Balance zwischen beiden Reichen zerstören und die Welt ins Chaos stürzen, wird Miyabi seitens der Götter und Synclavier seitens der Dämonen entsandt, um Tanarot zu finden und zu vernichten. Dabei befinden sich beide in einer absolut geheimen Mission, so dass jeglicher Bezug zu ihren Vorgesetzten abgestritten wird.

Miyabi, The West of the Four Gods, Byakko, ist die umsichtigere von Beiden, verhält sich nach ihren Vorgaben und wirkt sehr ernst. Gekleidet ist sie wie eine Miko und beherrscht sogar reine heilende Fähigkeiten, damit diese zum Tragen kommen, muss sie allerdings betroffene Personen küssen, was sie entgegen vorheriger Eigenschaften zudem noch ausgesprochen gerne tut und ihre »Opfer« regelrecht anfällt. Sie hat aber auch zerstörerische Fähigkeiten, um ihre Missionen durchzuführen, bemächtigt sie sich eines riesigen Mechas namens Elephangar (der eine verblüffende Ähnlichkeit zu den Robotern aus Power Rangers und Konsorten aufweist), der das Aussehen eines Elefanten trägt, sich allerdings in einen menschen-ähnlichen Mecha verwandeln kann - bedeutet jedoch nicht, dass er deswegen in irgendeiner Form stärker wird und meist schon auf dem Boden liegt bevor auch nur einen Finger krumm machen konnte.

Nach ihrer gescheiterten Mission und der Verleumdung seitens ihrer Auftraggeber, werden sie dazu verdammt für Eitarou Sakuma als Dienstmädchen zu schuften, seine Vorlieben zu besänftigen und ihm beim Zeichnen eines Mangas zu helfen. Oftmals muss Miyabi das Cosplay-Kostüm eines weißen Tigers tragen, eine Anspielung auf ihren Namen und der chinesischen Sternenkostellation Byakko.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyabi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyabi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!