Charakter »

Männlich

Charakter: Eitarou SAKUMA
Ein hochbegabter Magier bis zu dem Punkt, dass er sogar imstande war einen sehr starken Dämon herbei zu beschwören und Teilzeit-Lehrer an der Magier-Akademie. Er lebt in einer Villa, scheint nicht sonderlich viel von der Arbeit des Lehrers zu halten und führt eher ein Dasein als Lebemann, der einzig damit beschäftigt ist seinen Hobbys zu frönen. Der Haushalt wird währenddessen vom besagten weiblichen Dämon Eneus übernommen, der aussieht wie ein Dog Girl die er erstmal in ein Maid-Kostüm gesteckt hat.

Eitarou besticht nämlich nicht nur durch seine magischen Fähigkeiten, sondern vor allem als erstklassiger Otaku, dazu gehören nicht nur seine Vorlieben für Moe und Cosplay (und er pflegt dabei ein besonderes Faible für Tatzen), sondern auch sonst ist er ziemlich pervers gestrickt und versucht seine Affinitäten zu befriedigen. Den Erfindungen von Professor Frankrem Stein bringt er demnach ebenfalls große Begeisterung entgegen, muss sich jedoch auch immer ein wenig zusammenreißen, denn zwar toleriert Eneus sein Verhalten, aber das nur bis zu einem gewissen Punkt, denn wenn es ihr zu bunt wird, setzt es Prügel....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eitarou SAKUMA 佐久間 榮太郎 (さくま えいたろう)
  • en Eitarou SAKUMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,81m
Gewicht:
75kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macademi Wasshoi!

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.