Eitarou SAKUMA

佐久間 榮太郎

Informationen

  • Charakter: Eitarou SAKUMA
    • ja Eitarou SAKUMA 佐久間 榮太郎 (さくま えいたろう)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,81 m
      Gewicht: 75 kg
    • en Eitarou SAKUMA

Beschreibung

Ein hochbegabter Magier bis zu dem Punkt, dass er sogar imstande war einen sehr starken Dämon herbei zu beschwören und Teilzeit-Lehrer an der Magier-Akademie. Er lebt in einer Villa, scheint nicht sonderlich viel von der Arbeit des Lehrers zu halten und führt eher ein Dasein als Lebemann, der einzig damit beschäftigt ist seinen Hobbys zu frönen. Der Haushalt wird währenddessen vom besagten weiblichen Dämon Eneus übernommen, der aussieht wie ein Dog Girl die er erstmal in ein Maid-Kostüm gesteckt hat.

Eitarou besticht nämlich nicht nur durch seine magischen Fähigkeiten, sondern vor allem als erstklassiger Otaku, dazu gehören nicht nur seine Vorlieben für Moe und Cosplay (und er pflegt dabei ein besonderes Faible für Tatzen), sondern auch sonst ist er ziemlich pervers gestrickt und versucht seine Affinitäten zu befriedigen. Den Erfindungen von Professor Frankrem Stein bringt er demnach ebenfalls große Begeisterung entgegen, muss sich jedoch auch immer ein wenig zusammenreißen, denn zwar toleriert Eneus sein Verhalten, aber das nur bis zu einem gewissen Punkt, denn wenn es ihr zu bunt wird, setzt es Prügel.

Teilweise bekommt man beinahe den Eindruck er würde doch noch etwas sinnvolles machen, wenn er scheinbar völlig konzentriert vor dem PC-Bildschirm sitzt, wird aber im nächsten Moment enttäuscht feststellen müssen, dass er nur gerade wie gefesselt eines seiner Otaku-RPG-Spiele daddelt. Dann zeigt er entgegen seines ansonsten sehr resoluten bisweilen besessenen Verhaltens (wenn er bspw. an der Fertigung seines Mangas hängt) bei dem er gerne auch mal den Starken mit heldenhaften Auftritt markiert, ein trotziges, so wie als wenn man ein Kind die Schokolade wegnehmen würde. Daneben bastelt er noch an einigen Erfindungen wie kleinere und größere Formate seines Lieblings Eneus.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eitarou SAKUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eitarou SAKUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!