Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuria KUSAKABE
Schon seit ihrer Geburt besitzt Yuria einen sehr schwachen Körper und kann sich immer nur langsam und behäbig fortbewegen, da sie ansonsten einen Kreislaufkollaps ereilen würde. Mehrmals am Tag muss sie deshalb auch diverse Medikamente zu sich nehmen, die sie in einem Plüschtier verstaut hat, das sie ständig bei sich führt. Ihren Mitschülern ist ihre Krankheit unbekannt, weshalb sie von einigen wegen ihrer Art gehänselt und missachtet wird. Trotz der Verachtung ihr gegenüber ist sie aber nicht auf den Mund gefallen und zieht einfach ihr Ding durch. Einzig Takeshi Oomura zeigt Interesse an Yuria und möchte ihr Selbstwertgefühl mithilfe einer ein wenig drastisch wirkenden Maßnahme wieder aufbauen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuria KUSAKABE 日下部 ゆりあ (くさかべ ゆりあ)
  • en Yuria KUSAKABE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hello World

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.