Beschreibung

Manga: Happy World!
Takeshi Oomura ist schon seit er klein war ein Pechvogel. Doch an einem besonders unglücklichem Tag, als gerade seine Wohnung mit all seinem Hab und Gut niedergebrannt ist, taucht plötzlich ein Engel namens Elle auf. Von ihr erfährt Takeshi, dass er das Unglück von seinem Vater übertragen bekommen hat und obwohl Takeshi die Möglichkeit hat den Fluch an ein kleines Mädchen weiterzugeben, rettet er sie lieber. Wegen dieser noblen Tat entschließt sich Elle eine menschliche Gestalt anzunehmen, um Takeshi vor dem Pech zu beschützen. Aber der ist damit nicht wirklich einverstanden, denn das Leben mit einem Engel im Haus ist alles andere als einfach.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Happy World!
    ハッピーワールド
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.2000 ‑ 07.2006
    Bände / Kapitel: 11 / 72
    Publisher: Shuueisha Inc.

Bewertungen

  • 4
  • 2
  • 9
  • 7
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen31Klarwert2.86
Rang#3197Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Hello World

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: yookelyookel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HaburoHaburo
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.