Charakter »

Weiblich

Charakter: Sanae EGUCHI
Die fröhliche, herzliche Dame ist die Tante von Takeshi Oomura und passt auf ihn auf nachdem sein Haus abgebrannt ist. Meistens trägt sie ein weißes langes Kleid mit Rüschen und wirkt auch ansonsten wie eine Person, die keinerlei böse Gedanken, sondern ein stets ein mildes sanftes Lächeln im Gesicht trägt und sich als ausgesprochen liebenswürdig und freundlich präsentiert. Allerdings hat sie ein gewisses Problem mit ihrem Alter, denn sie hasst es wie die Pest, wenn man sie mit Tante oder Mutter anspricht, stattdessen findet sie es angebrachter mit ihrem Vornamen Sanae angesprochen zu werden. Zudem achtet sie ein wenig darauf, dass ihre Tochter mit ihren Anwandlungen nicht übertreibt und greift ein, wenn sie mal zu sehr über die Stränge schlägt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sanae EGUCHI 江口 早苗 (えぐち さなえ)
  • en Sanae EGUCHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hello World

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.