Charakter »

Weiblich

Charakter: Motoko EGUCHI
Die etwas eigensinnige Kusine Takeshis wird von ihm nur Ero-neesan genannt, aufgrund ihrer untypischen Vorlieben und Eigenarten. Sie weist nicht nur ein etwas ungeniertes, bisweilen schamloses, Verhalten auf, das dazu führt, dass sie freizügig durch die Wohnung spaziert, auf Anhieb Gefallen an Elle findet und Takeshi immer wieder so in die Bredouille bringt, denn selbst vor sexuellen Übergriffen auf die Verwandtschaft macht sie nicht halt, wobei man stark anzweifeln darf, ob sie wirklich bis zum Letzten gehen würde. Sobald sie es aber zu bunt treibt, ist immer noch ihre Mutter zur Stelle und hält Motoko routiniert im Zaum. Darüber hinaus scheint sie aber auch ein großer Fan von Erotik-Zeitschriften für Männer zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Motoko EGUCHI 江口 素子 (えぐち もとこ)
    Ero-neesan
  • en Motoko EGUCHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hello World

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.