Charakter »

Männlich

Charakter: Min KULSUP
Min ist ein Mitglied einer kleinen Organisation, die eine eindeutige anti-imperiale Haltung einnimmt. Ihre Ziele sind freies Transport- und Handelsrecht, sowie der Besitz eines eigenen Raumschiffes (was im Imperium untersagt ist, alle Schiffe gehören dem Imperium und werden höchstens von diesem verliehen). Als Polizist getarnt versucht er nun mit den anderen Mitgliedern Lafiel zu kidnappen, um so diese Forderungen vom Imperium erpressen zu können.

Der schmale Mann mit Schnauzer und Glatze heißt eigentlich ganz anders, aber er war dem von seinen Eltern gegebenen Namen nicht wirklich zugetan und so hat er sich kurzum in Min umbenannt. Im Gegensatz zu seinen Mitstreitern verfügt er über wesentlich mehr Erfahrung, vor allem im paramilitärischen Bereich, so besitzt er ein altes Militärfahrzeug und seine Villa ist vollgepackt mit allen möglichen Waffen. Vermutlich ist die ganze Aktion zusammen mit Marca von ihm geplant worden, denn kurzentschlossen erscheint ihr Plan nicht, sondern wirkt vom Anfang bis Ende durchgeplant und enthält sogar einen Ausweichplan.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Min KULSUP ミン・クルサップ
  • en Min KULSUP
    Tätigkeiten: Insurgent

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Crest of the Stars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.