Crest of the Stars (1996)

Seikai no Monshou / 星界の紋章

Informationen

Beschreibung

»Crest of the Stars« erzählt die Geschichte von Ghintec Linn (oder auch Jinto Linn genannt), einem jungen Grafen, dessen Welt von den im Weltraum lebenden Abh übernommen wurde. Im Austausch für einen Adelstitel und die weitere Herrschaft über Martine, kapituliert Jintos Vater Rock Linn, der zur Zeit der Invasion Präsident von Martine war, um diese Invasion zu beenden. Der junge Ghinthec wird auf die Schule geschickt, um die Vornehmlichkeiten und die Geschichte der »Crest of the Stars« zu lernen. Nach Abschluss dieser Schule soll er seine Ausbildung an einer Militärschule fortsetzen. Auf dem Weg dorthin wird er von Lafiel (aka Lamhirh), der Abh-Prinzessin, mit einem Shuttle zum Raumschiff Gothlauth gebracht, auf der sie sich besser kennen lernen. Die Reise auf der Gauthloth hat für die beiden gerade erst begonnen, doch sie befinden bereits mitten in den Anfängen eines Krieges zwischen dem Kaiserreich der Abh und der Allianz der vier Nationen der Menschheit.
Blurb:
Princess of the Empire: Planet Martine is suddenly attacked! The alien invaders are known as the Abh. They are of human origin, but have been genetically modified so that each Abh has superior talent, skill, beauty, and longevity. Martine’s president surrenders completely in the face of the Abh’s awesome military power. Through a bizarre twist of fate, his son Jinto becomes a nobleman in the Abh’s vast, intergalactic empire.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Crest of the Stars“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Crest of the Stars“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Crest of the Stars“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Crest of the Stars“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.60 = 72%Toplist#7598

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!