Ayase KISHIMOTO

岸本 あやせ

Informationen

  • Charakter: Ayase KISHIMOTO
    • ja Ayase KISHIMOTO 岸本 あやせ (きしもと あやせ)
      FES
      Sprecher: Yui SAKAKIBARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 29. Januar
      Haarfarbe: Flieder
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,68 m
      Gewicht: 49 kg
      Nationalität: Japan
    • en Ayase KISHIMOTO
      Sprecher: Stephanie SHEH
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Ayase Kishimoto studiert im dritten Jahr an der Suimei-Akademie, die auch Takumi Nishijou besucht. Tagsüber ist sie die zurückhaltende Schülerin, die mit kaum jemanden spricht, des Nachts jedoch singt sie unter dem Pseudonym »FES« in einer populären Indie-Rock-Band namens »Phantasm« (ファンタズム).
Trotz ihrer unnahbaren Persönlichkeit interessieren sich viele männliche Schüler für sie, unter anderem Takumis Freund Daisuke Misumi, allerdings spricht Ayase noch nicht einmal mit anderen Schülern, Takumi ausgenommen.

Alles was sie ihm gegenüber sagt, kleidet sie in düstere Poesie wie ihre Songtexte, die voller mystischer Metaphern sind, aber auch prophetischen Charakter zu haben scheinen, da sich aus ihnen einige der sogenannten »New Gen«-Vorfälle ableiten lassen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayase KISHIMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayase KISHIMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!