Beschreibung

Charakter: Ayase KISHIMOTO
Ayase Kishimoto studiert im dritten Jahr an der Suimei-Akademie, die auch Takumi Nishijou besucht. Tagsüber ist sie die zurückhaltende Schülerin, die mit kaum jemanden spricht, des Nachts jedoch singt sie unter dem Pseudonym "FES" in einer populären Indie-Rock-Band namens "Phantasm" (ファンタズム).
Trotz ihrer unnahbaren Persönlichkeit interessieren sich viele männliche Schüler für sie, unter anderem Takumis Freund Daisuke Misumi, allerdings spricht Ayase noch nicht einmal mit anderen Schülern, Takumi ausgenommen.

Alles was sie ihm gegenüber sagt, kleidet sie in düstere Poesie wie ihre Songtexte, die voller mystischer Metaphern sind, aber auch prophetischen Charakter zu haben scheinen, da sich aus ihnen einige der sogenannten "New Gen"-Vorfälle ableiten lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Ayase KISHIMOTO
    Tätigkeiten: Student
  • ja Ayase KISHIMOTO 岸本 あやせ (きしもと あやせ)
    FES

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chaos;Head

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.