Charakter »

Männlich

Charakter: Ayumu AIZAWA
Ayumu Aizawa lebt über die Sommerferien bei seinem Vater in dem kleinen abgelegenen Dorf Tana. Bereits als kleines Kind war er einmal dort, erinnert sich allerdings größtenteils nicht mehr daran. Ayumu ist eine sehr stille Persönlichkeit. Er redet sogar wenn man ihn direkt dazu auffordert nur ungern, ist stets verschwiegen und scheint sich bei Anwesenheit anderer schnell unwohl zu fühlen. Nur langsam schließt er eine Art Freundschaft mit Ryousuke und den Miyama-Schwestern. Er kann recht gut kochen und verbringt seine Ferien hauptsächlich damit, mit seinem neuen Mountainbike durch die nahe gelegenen Wälder zu streifen. Dabei begegnet er auch dem mysteriösen, blondschöpfigen Wakkun, der sich ganz alleine im Wald beschäftigt und von dem er prompt zum spielen aufgefordert wird. Seine Existenz verheimlicht Ayumu jedoch weitestgehend. Im Umgang mit Frauen ist er außerdem recht ungeschickt und oft abweisend, was jedoch auch daran liegen kann, dass er allgemein im Umgang mit Menschen sehr unsicher und scheu ist. Er selbst sieht sich als Außenseiter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumu AIZAWA 逢沢歩
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.