Ayumu AIZAWA

逢沢歩

Informationen

Beschreibung

Ayumu Aizawa lebt über die Sommerferien bei seinem Vater in dem kleinen abgelegenen Dorf Tana. Bereits als kleines Kind war er einmal dort, erinnert sich allerdings größtenteils nicht mehr daran. Ayumu ist eine sehr stille Persönlichkeit. Er redet sogar wenn man ihn direkt dazu auffordert nur ungern, ist stets verschwiegen und scheint sich bei Anwesenheit anderer schnell unwohl zu fühlen. Nur langsam schließt er eine Art Freundschaft mit Ryousuke und den Miyama-Schwestern. Er kann recht gut kochen und verbringt seine Ferien hauptsächlich damit, mit seinem neuen Mountainbike durch die nahe gelegenen Wälder zu streifen. Dabei begegnet er auch dem mysteriösen, blondschöpfigen Wakkun, der sich ganz alleine im Wald beschäftigt und von dem er prompt zum spielen aufgefordert wird. Seine Existenz verheimlicht Ayumu jedoch weitestgehend. Im Umgang mit Frauen ist er außerdem recht ungeschickt und oft abweisend, was jedoch auch daran liegen kann, dass er allgemein im Umgang mit Menschen sehr unsicher und scheu ist. Er selbst sieht sich als Außenseiter.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayumu AIZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayumu AIZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!