Charakter »

Männlich

Charakter: Wakkun
Wakkun ist ein mysteriöser kleiner Junge, der allein an einem Fluss mitten im Wald von Tana spielt. Er wird dort von Ayumu entdeckt, den er prompt zum spielen auffordert. Er scheint Ayumu jedoch schon vor dieser Begegnung gekannt zu haben. Wakkun trägt hohe Gummistiefel und ein Regencape. Er ist umgeben von diversen leuchtenden Kugeln, die um ihn herum schweben. Der kleine fröhliche Junge scheint eigentlich immer nur ans Spielen zu denken, und das am liebsten mit Ayumu. Ayumus Fragen bezüglich seiner Herkunft oder Ziele geht der Kleine jedoch immer aus dem Weg und lässt sie unbeantwortet. Er erscheint quasi aus dem nichts und genauso schnell verschwindet Wakkun auch wieder in der Dunkelheit des Waldes.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wakkun わっくん

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.