Wakkun

わっくん

Informationen

Beschreibung

Wakkun ist ein mysteriöser kleiner Junge, der allein an einem Fluss mitten im Wald von Tana spielt. Er wird dort von Ayumu entdeckt, den er prompt zum spielen auffordert. Er scheint Ayumu jedoch schon vor dieser Begegnung gekannt zu haben. Wakkun trägt hohe Gummistiefel und ein Regencape. Er ist umgeben von diversen leuchtenden Kugeln, die um ihn herum schweben. Der kleine fröhliche Junge scheint eigentlich immer nur ans Spielen zu denken, und das am liebsten mit Ayumu. Ayumus Fragen bezüglich seiner Herkunft oder Ziele geht der Kleine jedoch immer aus dem Weg und lässt sie unbeantwortet. Er erscheint quasi aus dem nichts und genauso schnell verschwindet Wakkun auch wieder in der Dunkelheit des Waldes.
A mysterious boy who Aizawa Ayumu found in the forest.
The boy always wants to play with the main character since they played together a long time ago
He calls the Aizawa "Amu".

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wakkun“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wakkun“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!