Charakter »

Männlich

Charakter: Hibio's Father
Der Vater von Hibio ist eigentlich Schriftsteller, scheint aber momentan eine kreative Pause eingelegt zu haben. Nach der Meinung seines Sohnes trägt er ganz allein die Schuld daran, dass Hibios Mutter beide verlassen hat, denn hätte er vor 2 Jahren seine Novel an den Mann gebracht, wäre jetzt die Mutter noch zu Hause. Seiner Frau weint er auch immer noch täglich hinterher und besitzt dabei schon eine sehr fanatische Verhaltensweise darin, dass er der Ansicht ist, sie sei schon längst gestorben; dafür reichen dann schon mindere Beweise aus, um dieses Gefühl wieder in ihm zu entfachen, so als er bspw. das Familien-Foto sieht, das seine Frau immer bei sich trug. Umso glücklicher ist er natürlich als Nima ihm versichert, sie sei am Leben - und das mitgebrachte Video seiner Frau muss er sich nun natürlich jeden Abend vor dem Zubettgehen ansehen. Von seiner Schwiegertochter in spe scheint er aber gleich sehr angetan zu sein und nutzt jede Möglichkeit, um aus einem Versteck heraus sie und seinen Sohn zu filmen, immer in der Hoffnung ansprechendes Material zu ergattern. Eine weitere Angewohnheit ist das Tragen einer Sonnenbrille egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hibio's Father
  • en Hibio's Father
    Tätigkeiten: Author

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.