Charakter »

Männlich

Charakter: Dwune
Einer der Entwickler von Greed Island und alter Freund und Weggefährte von Gin Freecs. Im Spiel residiert er in einem großen Schloss und wartet praktisch darauf, dass jemand endlich gewinnt und ihn besuchen kommt. Dwune macht einen ziemlich verwahrlosten Eindruck, unrasiert, in abgenutzten Klamotten verbringt er seine Zeit (augenscheinlich mit Videospielen) in einem Zimmer, das eher einer Müllhalde gleicht.

Ansonsten macht er aber einen sehr netten Eindruck und scheint eher von der lässigen Sorte zu sein. Damit ist er praktisch das Gegenteil von List, einem weiteren Freund Gins, der im selben Schloss residiert. Eine Sache stört ihn allerdings an seinem alten Freund Gin, denn dieser hat ihm den Namen Dwune verpasst, wobei er doch eigentlich Wdwune heißt, und alles nur weil er diesen nicht aussprechen konnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dwune ドゥーン
    Wdwune
  • en Dwune

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.