Anime » ハンター×ハンター G・I Final

  • TypOVA
  • Episoden14 (~)
  • Veröffentlicht03. Mär 2004
  • HauptgenresFighting-Shounen
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Hunter x Hunter: Greed Island Final
Die Fortsetzung zu Hunter X Hunter Greed Island.

Gons und Killuas Reise durch Greed Island wird fortgesetzt. Auf der Suche nach seinem Vater wandert Gon durch Greed Island, bis er auf Biscuit trifft. Biscuit bietet sich als Lehrer an und trainiert Killua und Gon, um ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Das Trio besteht unterwegs viele Abenteuer und sie finden auch Hinweise, die auf den Aufenthaltsort von Ging hinweisen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Atska

17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Diese Ova ist das vorerst letzte Werk von "HunterxHunter" und setzt die Geschichte in Greed Island fort. Gon und Killua werden weiter von der strengen Bisuke trainiert, doch währendessen treibt der Bomber wieder sein Unwesen und tötet weiterhin andere Spieler, um an ihre Karten zu gelangen. Schnell wird klar, dass die beiden selbst Karten sammeln müssen, damit dieses Monster nicht das Spiel vor ihnen durch hat. Was den einen oder anderen wohl freuen wird, ist dass Hisoka wieder seinen Auftritt hat und sich mal von seiner anderen Seite präsentiert. Außerdem erfährt man mehr von Gons Vater, der nicht Jin heißt, sondern Ging...mehr
Avatar: Konsutanchinu

4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die 3. OVA geht exakt da weiter wo die 2. OVA aufgehört hat.
Die Protagonisten sind in Greed-Island am tranieren und sammeln innerhalb der OVA weiter fleißig Karten. Außerdem treibt in Greed-Island ein "Bomber" sein Unwesen von dem Gon, Killua und Bisuke (Biscuit) nach der Ankunft in Greed-Island (2.OVA) zu einer Art Kartensammelgemeinschaft eingeladen wurden um Greed-Island in einer Gruppe zu lösen (was sie aber alle ablehnten). Der Bomber hat schon fast alle Karten - also machen sich Gon, Killua und Bisuke (Biscuit) auf der Suche nach einer Karte welche der Bomber noch nicht hat um davon mit Klonen etc. die maximale Anzahl an Karten zu sichern.
...mehr
Avatar: Stuck3d

4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine wirklich wunderschöne OVA, die die Story der zweiten HunterxHunter Ova direkt weiterführt....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Hunter x Hunter: Greed Island Final
    ハンター×ハンター G・I Final
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.03.2004 ‑ 18.08.2004
  • xx Synonyme
    Hunter x Hunter OVA 3

Bewertungen

  • 5
  • 17
  • 67
  • 285
  • 408
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen854Klarwert4.13
Rang#63Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MadaraGamesMadaraGames
    Abgeschlossen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: GunpowderGunpowder
    Abgeschlossen
  • Avatar: Tripple-ATripple-A
    Abgeschlossen
  • Avatar: WitcherWitcher
    Pausiert

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.