Charakter »

Männlich

Charakter: Bopobo
Im Gegensatz zu den meisten anderen "Personen" im Spiel Greed Island ist er ein realer Mensch. Einst wurde er als Schwerverbrecher (verurteilt wegen Raub, Mord und Vergewaltigung) von Gin Freecs festgenommen und inhaftiert. Nun ist er ein Teil des Spieles und gehört der Gruppe um Razor an, die Sorge dafür tragen soll, dass niemand die Karte "Tsubo of Coast" gewinnt. Bopobo ist ein glatzköpfiger Brocken, dem diese aufgetragene Tätigkeit sichtlich Spaß bereitet, denn hier kann er mit seinem Gegner umgehen, wie es ihm beliebt ohne dafür Konsequenzen tragen zu müssen. Im Wettkampf selber übernimmt er die Position des Sumoringers.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bopobo ボポボ
  • en Bopobo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.