Charakter »

Männlich

Charakter: Genthru
Genthru ist Teil der Greed Island-Spieler, die sich zusammengeschlossen haben, um so das Spiel erfolgreich zu beenden. Er befindet sich angeblich schon seit 5 Jahren im Spiel, kennt alle Gepflogenheiten innerhalb des Spiels, sowie alle Zaubersprüche und deren Wirkungen und Auswirkungen.

Hinter Genthru verbirgt sich jedoch keinesfalls der nette Kerl, der er vorgibt zu sein. In Wahrheit ist Genthru der im ganzen Spiel gefürchtete "Bomber", der Jagd auf alle Gegenspieler macht, ob sie nun schon länger dabei oder Neulinge sind interessiert ihn dabei nicht. Sein oberstes Ziel ist der Sieg und dafür ist er bereit alles zu tun; wobei seine Tätigkeiten darüber hinaus wunderbar zu seinem Charakter passen, denn er ist hinterlistig, böswillig und ihm macht das Töten förmlich Spaß. In Begleitung ist er stets von den nicht minder abartigen Spielern Sabu und Bara. Seine Fähigkeiten entstammen dem Nen-Typ "Materialization"....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genthru ゲンスルー
  • en Genthru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.