Gorein

ゴレイヌ

Informationen

Beschreibung

Ein talentierter Nen-Benutzer, der am Spiel Greed Island teilnimmt. Er schließt sich der Gruppe um Kazsulru an, deren Ziel es ist, den Sieg von Bomber zu verhindern. Seine speziellen Fähigkeiten entstammen dem Typus »Manipulation«, mit diesen ist er in der Lage zwei große Gorillas (einen weißen namens Alabaster Sage und einen schwarzen namens Obsidian Sage) herbeizurufen. Neben der Kontrolle über beide Affen kann er jederzeit mit ihnen die Plätze tauschen oder den Platz des Gorillas mit einer beliebigen anderen Person tauschen.

Nach dem Scheitern der Gruppe Kazsulru sucht er zusammen mit Gon nach anderen starken Gefährten, um die Karte »Tsubo of Coast« zu erringen (diese kann man nur als Gruppe gewinnen). Ähnlich wie Gon war ihm ebenfalls schon am Anfang bewusst, dass sie mit der Kazsulru-Gruppe keine Chance im Wettkampf haben werden, woraus man schließen kann, dass er über einige Erfahrung und gute Auffassungsgabe verfügt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gorein“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gorein“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!