Charakter »

Männlich

Charakter: Gorein
Ein talentierter Nen-Benutzer, der am Spiel Greed Island teilnimmt. Er schließt sich der Gruppe um Kazsulru an, deren Ziel es ist, den Sieg von Bomber zu verhindern. Seine speziellen Fähigkeiten entstammen dem Typus "Manipulation", mit diesen ist er in der Lage zwei große Gorillas (einen weißen namens Alabaster Sage und einen schwarzen namens Obsidian Sage) herbeizurufen. Neben der Kontrolle über beide Affen kann er jederzeit mit ihnen die Plätze tauschen oder den Platz des Gorillas mit einer beliebigen anderen Person tauschen.

Nach dem Scheitern der Gruppe Kazsulru sucht er zusammen mit Gon nach anderen starken Gefährten, um die Karte "Tsubo of Coast" zu erringen (diese kann man nur als Gruppe gewinnen). Ähnlich wie Gon war ihm ebenfalls schon am Anfang bewusst, dass sie mit der Kazsulru-Gruppe keine Chance im Wettkampf haben werden, woraus man schließen kann, dass er über einige Erfahrung und gute Auffassungsgabe verfügt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gorein ゴレイヌ
  • en Gorein

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.