Charakter »

Männlich

Charakter: Hitagi no Chichi
Herr Senjougahara ist Hitagis leiblicher Vater und ein Workaholic durch und durch. Selbst nach dem Tod seiner Frau nahm er sich für seine geliebte Tochter keine Zeit und musste rund um die Uhr arbeiten. Das macht ihm besonders heute schwer zu schaffen und er redet sich große Schuldgefühle ein. Um so glücklicher ist er zu sehen, dass Hitagi an der Seite von Koyomi wieder lächelt und sich ein wenig öffnet. So fasst er den Entschluss seine Tochter in die Obhut von Koyomi zu legen und akzeptiert ihn als ihren festen Freund. Was für einer Arbeit Herr Senjougahara nachgeht, ist unbekannt, dennoch scheint er dabei sehr gut zu verdienen, da das Anwesen der Senjougaharas sehr ansehnlich ist und er einen teuren Sportwagen fährt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hitagi no Chichi
  • en Hitagi's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakemonogatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.