Hitagis Vater

Hitagi's Father

Informationen

Beschreibung

Herr Senjougahara ist Hitagis leiblicher Vater und ein Workaholic durch und durch. Selbst nach dem Tod seiner Frau nahm er sich für seine geliebte Tochter keine Zeit und musste rund um die Uhr arbeiten. Das macht ihm besonders heute schwer zu schaffen und er redet sich große Schuldgefühle ein. Um so glücklicher ist er zu sehen, dass Hitagi an der Seite von Koyomi wieder lächelt und sich ein wenig öffnet. So fasst er den Entschluss seine Tochter in die Obhut von Koyomi zu legen und akzeptiert ihn als ihren festen Freund. Was für einer Arbeit Herr Senjougahara nachgeht, ist unbekannt, dennoch scheint er dabei sehr gut zu verdienen, da das Anwesen der Senjougaharas sehr ansehnlich ist und er einen teuren Sportwagen fährt.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hitagis Vater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hitagis Vater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!