Charakter »

Männlich

Charakter: Seichiro HIKAWA
Auf der Erde nimmt Seichiro den Posten eines namhaften Wissenschaftlers ein, dabei hat er sich vor allem auf den Bereich der Genethik spezialisiert. Doch ist er seit längerem praktisch von der Erdoberfläche verschwunden, somit hat nun auch niemand Kenntnis davon, dass er gemeinsame Sache mit Christella Revi macht und einen Supermenschen züchten möchte. Im Untergrund werden sogar schon Experimente durchgeführt wobei die Proben Menschen darstellen und diese bei Abschluss nicht nur über Psi-Kräfte verfügen, sondern als Nebenerscheinung auch noch anfangen stark zu mutieren.

Seichiro agiert äußerst skrupellos und die eigene Rasse scheint ihm nichts zu bedeuten und keinen Deut zu interessieren, stattdessen erkennt er in Christella jemanden, der mit ihm die gleichen Visionen teilt und versucht nun auf diese Weise und mit Hilfe der mitgebrachten Technologie seine Ziele und Träume zu erfüllen. Gegenüber den Extraterrestrischen zeigt er aber dennoch keineswegs Respekt oder gar Ehrfurcht und ihre wahren Absichten interessieren ihn auch nur insoweit, wie sie sich mit seinen überkreuzen, so besteht ihre Zusammenarbeit in dem Sinne nur als Mittel zum Zweck.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seichiro HIKAWA
  • en Seichiro HIKAWA
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tetsuwan Birdy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.