Seichiro HIKAWA

Informationen

Beschreibung

Auf der Erde nimmt Seichiro den Posten eines namhaften Wissenschaftlers ein, dabei hat er sich vor allem auf den Bereich der Genethik spezialisiert. Doch ist er seit längerem praktisch von der Erdoberfläche verschwunden, somit hat nun auch niemand Kenntnis davon, dass er gemeinsame Sache mit Christella Revi macht und einen Supermenschen züchten möchte. Im Untergrund werden sogar schon Experimente durchgeführt wobei die Proben Menschen darstellen und diese bei Abschluss nicht nur über Psi-Kräfte verfügen, sondern als Nebenerscheinung auch noch anfangen stark zu mutieren.

Seichiro agiert äußerst skrupellos und die eigene Rasse scheint ihm nichts zu bedeuten und keinen Deut zu interessieren, stattdessen erkennt er in Christella jemanden, der mit ihm die gleichen Visionen teilt und versucht nun auf diese Weise und mit Hilfe der mitgebrachten Technologie seine Ziele und Träume zu erfüllen. Gegenüber den Extraterrestrischen zeigt er aber dennoch keineswegs Respekt oder gar Ehrfurcht und ihre wahren Absichten interessieren ihn auch nur insoweit, wie sie sich mit seinen überkreuzen, so besteht ihre Zusammenarbeit in dem Sinne nur als Mittel zum Zweck.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seichiro HIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seichiro HIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!