Beschreibung

Manga: Tetsuwan Birdy
Bei einem ihrer Aufträge tötet die Weltraumpolizistin Birdy versehentlich den Erdenjungen Tsutomo. Um sein Leben zu retten, nimmt sie seine Seele in ihren Körper auf, den die beiden nun gemeinsam benutzen müssen. Während Tsutomo nun eigentlich wieder ein vermeintlich normales Leben führen könnte - von den Problemen, die sich durch seine neue "Mitbewohnerin" ergeben, einmal abgesehen - ist Birdys Auftrag noch nicht vorbei, weshalb sie regelmäßig wieder die Kontrolle über den Körper übernimmt, um zum Entsetzen von Tsutomo gegen die außerirdischen Widersacher zu kämpfen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Tetsuwan Birdy
    鉄腕バーディー
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 1985 ‑ 1988
    Bände / Kapitel: 1 / 10
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • xx Synonyme
    Birdy the Mighty

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.17
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Tetsuwan Birdy

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • Avatar: HDDHDD
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.