Charakter »

Weiblich

Charakter: Mio
Mio ist Mitglied der Pretty Girls Brigade unter Führung von Riru Roukakuji. Zusammen mit Setsuna und Kuchinashi erledigen sie als Dreigestirn gemeinsam übertragende Aufträge. Und so werden die Drei auch damit beauftragt Adam Blade zu ergreifen. Anfangs mimt sie noch das kleine unschuldige Mädchen, das sich verlaufen hat und handelt damit natürlich genau nach der Masche, der sich Blade kaum entziehen kann, denn dieser steht bekanntlich auf solch eine Art von Mädchen. So schafft sie sich auch Zugang zur Gruppe. Es zeigt sich allerdings sehr schnell, dass sie eigentlich eine schlechte Lügnerin ist und ihre wahre Identität schon längst hätte erkannt werden müssen - glücklicherweise strotzen aber Blade&Co nur so vor Naivität und mangelndem Durchblick....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mio 未央 (みお)
  • en Mio

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Rosa
Größe:
1,47m
Körpermaße:
71 - 56 - 77
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Needless

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.