Mio

未央

Informationen

Beschreibung

Mio ist Mitglied der Pretty Girls Brigade unter Führung von Riru Roukakuji. Zusammen mit Setsuna und Kuchinashi erledigen sie als Dreigestirn gemeinsam übertragende Aufträge. Und so werden die Drei auch damit beauftragt Adam Blade zu ergreifen. Anfangs mimt sie noch das kleine unschuldige Mädchen, das sich verlaufen hat und handelt damit natürlich genau nach der Masche, der sich Blade kaum entziehen kann, denn dieser steht bekanntlich auf solch eine Art von Mädchen. So schafft sie sich auch Zugang zur Gruppe. Es zeigt sich allerdings sehr schnell, dass sie eigentlich eine schlechte Lügnerin ist und ihre wahre Identität schon längst hätte erkannt werden müssen - glücklicherweise strotzen aber Blade&Co nur so vor Naivität und mangelndem Durchblick.

Von den Dreien ist sie wohl mit Abstand die Jüngste und verhält sich teilweise diesem Alter entsprechend, indem sie ein wenig naiv, verspielt und sehr kindlich wirkt. Demnach beruhen auch nicht alle ihrer vorgezeigten Eigenschaften auf purer Tarnung und Irreführung - im Grunde ist sie das kleine süße Mädchen; weshalb sie Blade auch ziemlich schnell ins Herz schließt und ihn eher als großen Bruder betrachtet. Ein erwartetes Konfliktpotential aufgrund dieser Tatsache und ihrem Auftrag entsteht dabei allerdings in keinster Weise, so bereitet es ihr vielmehr eine große Freude Blade auf unterschiedlichste Weise zu verletzen und trägt dabei stets ein süßes Lächeln auf den Lippen.

Bei sich trägt Mio zudem immer ihr nicht gerade niedlich anmutendes Stofftier Rabbit-chan - der eigentlich ein Bär ist. Schnell wird klar, dass es aber kein reines Kuscheltier oder dergleichen ist, sondern eine Waffe. Denn Mio verfügt über die Fähigkeiten des Fragments »Strength« und besitzt somit unglaubliche physische Kräfte, die anderen bei Weiten überlegen ist. In ihrem überdimensionalen Spielzimmer steht sogar noch ein viel größeres Exemplar ihres Rabbit-chans, der mehrere Tonnen wiegt, den sie aber dennoch ohne Probleme hochheben kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mio“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mio“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!