Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Akira HIIRAGI
Akira Hiiragi ist ein Klassenkamerad von Kouichi und Kazuki und besucht somit die Klasse 2-A.
Zudem bildet er mit den beiden den Filmklub und ist auch dessen Präsident. Da die drei die einzigen Mitglieder sind, sind auch deren Filmmöglichkeiten begrenzt, deswegen versucht Akira ununterbrochen neue Mitglieder anzuwerben, was ihm leider nicht so gelingen will. Als Klubchef ist er auch gut darin seine beiden Klubmitglieder zu manipulieren, was wohl die Erklärung dafür ist, dass die Zwei überhaupt beigetreten sind. Auch sonst nutzt er seine Position ganz aus und lässt hauptsächlich die Beiden die "Drecksarbeit" machen.
Doch Akira hat auch eine andere Seite, bei der er sich als Gentleman erweist. Zum Unglück von Kouichi und Kazuki, aber leider nur der weiblichen Bevölkerung gegenüber. Er ist davon überzeugt, dass er eine Menge von Frauen versteht und hat sogar Daten über die Mädchen aus seiner Schule gesammelt, dadurch fungiert er auch als Informationsquelle für seine männlichen Mitschüler. Um seine zwei Klassenkameraden, welche als Singles ihren Alltag verbringen noch zusätzlich zu ärgern, prahlt er damit rum, das er ein Date mit einem Mädchen von einer anderen Schule hätte. Ob das allerdings auch der Wahrheit entspricht oder nicht, weiß man nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira HIIRAGI 柊 明良
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: KimiKiss Pure Rouge

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.