Akira HIIRAGI

柊 明良

Informationen

Beschreibung

Akira Hiiragi ist ein Klassenkamerad von Kouichi und Kazuki und besucht somit die Klasse 2-A.
Zudem bildet er mit den beiden den Filmklub und ist auch dessen Präsident. Da die drei die einzigen Mitglieder sind, sind auch deren Filmmöglichkeiten begrenzt, deswegen versucht Akira ununterbrochen neue Mitglieder anzuwerben, was ihm leider nicht so gelingen will. Als Klubchef ist er auch gut darin seine beiden Klubmitglieder zu manipulieren, was wohl die Erklärung dafür ist, dass die Zwei überhaupt beigetreten sind. Auch sonst nutzt er seine Position ganz aus und lässt hauptsächlich die Beiden die »Drecksarbeit« machen.
Doch Akira hat auch eine andere Seite, bei der er sich als Gentleman erweist. Zum Unglück von Kouichi und Kazuki, aber leider nur der weiblichen Bevölkerung gegenüber. Er ist davon überzeugt, dass er eine Menge von Frauen versteht und hat sogar Daten über die Mädchen aus seiner Schule gesammelt, dadurch fungiert er auch als Informationsquelle für seine männlichen Mitschüler. Um seine zwei Klassenkameraden, welche als Singles ihren Alltag verbringen noch zusätzlich zu ärgern, prahlt er damit rum, das er ein Date mit einem Mädchen von einer anderen Schule hätte. Ob das allerdings auch der Wahrheit entspricht oder nicht, weiß man nicht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira HIIRAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira HIIRAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!