Charakter »

Weiblich

Charakter: Liang QI
Innerhalb der Daedala Corporation mimt sie noch die laszive Sekretärin von Cummings, die dessen Kunden ziemlich zum Schwitzen bringt. Aber in Wirklichkeit gehört sie der Terror-Organisation Snake an und nimmt dort eine höhere Position ein.

Normalerweise ist Liang gelassen, souverän und geht sehr bedacht vor, sobald es aber um Alphard geht, verliert sie diese Eigenschaften völlig und zeigt ein gänzlich anderes Bild von sich. Obwohl Liang mit Alphard Al Shua nicht verwandt ist, betrachtet sie sie als ihre Schwester und zeigt schon ein ziemlich sonderbares Verhältnis zu ihr. Liang vergöttert sie regelrecht und ihre Gedanken drehen sich einzig darum, dieser zu gefallen und für sich zu gewinnen. Dabei zeigt sich jedoch, dass diese augenscheinlich nur Interesse an Canaan hat, was Liang naturgemäß überhaupt nicht schmeckt und deshalb Canaan am liebsten auf der Stelle beseitigen möchte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Liang QI リャン・チー
    Tätigkeiten: Hannin
    Hisho
  • en Liang QI
    Tätigkeiten: Criminal
    Secretary
  • de Liang QI
    Tätigkeiten: Kriminelle
    Sekräterin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: CANAAN

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.