Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Michiru KAWAMOTO
Wie auch der Rest ihrer Clique, freundet sich auch Michiru recht schnell mit Maki an und man sieht sie in der Folgezeit oftmals gemeinsam durch die Straßen der Stadt ziehen. Auch von den kämpferischen Fähigkeiten ihrer neuen Freundin lässt sie sich in keinster Weise abschrecken und wohnt nicht selten den Kämpfen von Maki bei, was sich aber auch kaum vermeiden lässt. Abgesehen von ihrem Freundeskreis gibt es an Michiru aber kaum etwas ungewöhnliches und sie zeigt sich als erstaunlich normales, verantwortungsbewusstes Mädchen, welches nicht selten dafür verantwortlich ist, als Stimme der Vernunft zu fungieren, auch wenn sie nur in den seltensten Fällen erhört wird. Ungeachtet dessen hat sie aber zu all ihren Freunden ein überaus gutes Verhältnis, auch wenn man Yuu zweifelsohne als ihre beste Freundin bezeichnen kann. Mit dieser teilt sie sich beispielsweise ihre Leidenschaft für Videospiele, aber auch ihre Liebe für Shinnosuke haben sie gemein, was jedoch keineswegs dafür sorgt, dass sich die beiden in die Haare kriegen. Übrigens hat Michiru noch zwei jüngere Brüder, um die sie sich ihrem Charakter entsprechend überaus fürsorglich kümmert und auch schon mal einen Großteil ihrer Freizeit opfert, um etwas mit den Beiden zu unternehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michiru KAWAMOTO 川本 みちる (かわもと みちる)
  • en Michiru KAWAMOTO

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,63m
Körpermaße:
80 - 56 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.