Michiru KAWAMOTO

川本 みちる

Informationen

  • Charakter: Michiru KAWAMOTO
    • ja Michiru KAWAMOTO 川本 みちる (かわもと みちる)
      Sprecher: Masumi ASANO
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Grau
      Größe: 1,63 m
      Körpermaße: 80 - 56 - 82
      Nationalität: Japan
    • en Michiru KAWAMOTO
      Sprecher: Kim KUHTEUBL
    • Anime: Air Master
      Manga: Air Master

Beschreibung

Wie auch der Rest ihrer Clique, freundet sich auch Michiru recht schnell mit Maki an und man sieht sie in der Folgezeit oftmals gemeinsam durch die Straßen der Stadt ziehen. Auch von den kämpferischen Fähigkeiten ihrer neuen Freundin lässt sie sich in keinster Weise abschrecken und wohnt nicht selten den Kämpfen von Maki bei, was sich aber auch kaum vermeiden lässt. Abgesehen von ihrem Freundeskreis gibt es an Michiru aber kaum etwas ungewöhnliches und sie zeigt sich als erstaunlich normales, verantwortungsbewusstes Mädchen, welches nicht selten dafür verantwortlich ist, als Stimme der Vernunft zu fungieren, auch wenn sie nur in den seltensten Fällen erhört wird. Ungeachtet dessen hat sie aber zu all ihren Freunden ein überaus gutes Verhältnis, auch wenn man Yuu zweifelsohne als ihre beste Freundin bezeichnen kann. Mit dieser teilt sie sich beispielsweise ihre Leidenschaft für Videospiele, aber auch ihre Liebe für Shinnosuke haben sie gemein, was jedoch keineswegs dafür sorgt, dass sich die beiden in die Haare kriegen. Übrigens hat Michiru noch zwei jüngere Brüder, um die sie sich ihrem Charakter entsprechend überaus fürsorglich kümmert und auch schon mal einen Großteil ihrer Freizeit opfert, um etwas mit den Beiden zu unternehmen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michiru KAWAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michiru KAWAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!