Charakter »

Männlich

Charakter: Light NOSTRADE
Das Oberhaupt der Nostrade-Familie. Um seiner Tochter mal wieder Freude zu bereiten, beschließt er eine Reihe neuer Leibwächter einzustellen, die dann Neon nach Yorknew City begleiten und vor jeglicher Gefahr beschützen sollen. Ehemals war Lights Familie eine nicht wirklich einflussreiche Gruppierung in der Provinz, aber dank der außergewöhnlichen Fähigkeiten seiner Tochter änderte sich dieses schnell. Seine Macht wuchs mehr und mehr, so dass sogar die Ten Dons sich ihrer Fähigkeiten bemächtigten.

Light ist ein berechnender und recht kühl wirkender Mann, der die Prophezeiung seiner Tochter geschickt einzusetzen und zu deuten weiß. Aus diesem Grund ist ihm auch einzig das Wohl seiner Tochter wichtig, da er von ihren Weissagungen sehr abhängig ist (finanziell und auf seine Position innerhalb der Mafia Community bezogen), weswegen er ihr dann keine Bitte abschlagen kann, selbst wenn es Leben kosten könnte. Die Fähigkeiten seiner Tochter führen konsequenterweise zu Neid bei anderen Mafiosi und er muss sich immer wieder der Anschuldigung, selber nichts geleistet zu haben, erwehren.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Light NOSTRADE ライト ノストラード
  • en Light NOSTRADE
    Tätigkeiten: Godfather

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.