Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Shizuku
Shizuku ist ein weiteres Mitglied der Genei Ryodan, die sich derzeit aus gewissen Gründen in Yorknew City aufhalten. Wie alle Mitglieder der Genei trägt sie auf ihrem Rücken die große Spinnen-Tätowierung, welche auch deren Mitgliedsnummer offenbart, dies ist bei ihr die Nummer 8. Ihre Fähigkeiten entstammen vom Nen-Typ "Conjuration".

Mit Hilfe ihrer speziellen Fähigkeiten hat sie Deme-chan erschaffen. Dabei handelt es sich um einen Staubsauger, der jedes nicht lebende Objekt aufsaugen kann; dazu zählen auch leblose Körper (er scheint zudem über eine unbegrenzte Kapazität zu verfügen, jedoch ist es völlig unklar, sogar für Shizuku selbst, wohin die Objekte verschwinden). Deme-chan zeigt teilweise Anzeichen von einem eigenen Bewusstsein, auf jeden Fall verfügt es über zwei Augen, einen Mund mitsamt Zähnen und ist dazu noch in der Lage Geräusche von sich zu geben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shizuku シズク
  • en Shizuku

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,60m
Gewicht:
45kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.