Charakter »

Männlich

Charakter: Jean-Jacgues GUIBALTES
Jean-Jacgues Guibaltes ist ein uralter Magier, der vor über 100 Jahren gegen die Vorfahren von Koyomi Morishita und Yumiko Ichinose gekämpft hatte. Damals wurde er durch die Zusammenarbeit der beiden Großmeister bezwungen und für 100 Jahre gebannt. Nun erscheint er in jugendlicher Form im Körper eines unbekannten Franzosen, erkennbar am französischen Akzent und den gelegentlichen französischen Begrüßungen.

Auch nach all diesen Jahren hat es Jean-Jacgues immer noch auf die Witch Library abgesehen und versucht sich dessen Macht anzueignen. Somit ist er auf der Jagd nach dem Vermächtnis von alten Ichinose: dem Stab Kerykeion, der sich im Besitz von Yumiko befindet. Da Yumiko weiß, dass ihre Zukunft als Magierin von ihrem Stab abhängt, weigert sie sich, komme was wolle, ihm jemals Kerykeion zu überlassen, wodurch Jean-Jacgue zu aggressiveren Verhandlungsmethoden greift....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jean-Jacgues GUIBALTES
    Tätigkeiten: Magician
  • en Jean-Jacgues GUIBALTES
    Tätigkeiten: Magician

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.