Jean-Jacgues GUIBALTES

Informationen

Beschreibung

Jean-Jacgues Guibaltes ist ein uralter Magier, der vor über 100 Jahren gegen die Vorfahren von Koyomi Morishita und Yumiko Ichinose gekämpft hatte. Damals wurde er durch die Zusammenarbeit der beiden Großmeister bezwungen und für 100 Jahre gebannt. Nun erscheint er in jugendlicher Form im Körper eines unbekannten Franzosen, erkennbar am französischen Akzent und den gelegentlichen französischen Begrüßungen.

Auch nach all diesen Jahren hat es Jean-Jacgues immer noch auf die Witch Library abgesehen und versucht sich dessen Macht anzueignen. Somit ist er auf der Jagd nach dem Vermächtnis von alten Ichinose: dem Stab Kerykeion, der sich im Besitz von Yumiko befindet. Da Yumiko weiß, dass ihre Zukunft als Magierin von ihrem Stab abhängt, weigert sie sich, komme was wolle, ihm jemals Kerykeion zu überlassen, wodurch Jean-Jacgue zu aggressiveren Verhandlungsmethoden greift.

Jean-Jacgues ist ein überaus talentierter und versierter Magier und man merkt, dass er mehrere hundert Jahre Zeit hatte, um seine magischen Künste zu trainieren. So sind seine Angriffe genauso beeindruckend wie gefährlich und machen Yumiko das Leben schwer. Sein Lieblingscode ist die Erschaffung magischer Schwerter, die er dann zu Dutzenden auf seinen Gegner niederprasseln lässt. Darüber kann er aber auch Dämonen wie einen zweiköpfigen Höllenhund herbei beschwören, die ihn bei seiner Sache unterstützen.

Hintergrundinformation zum Gendai Mahou
Siehe dazu bei Yumiko Christina Ichinose.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jean-Jacgues GUIBALTES“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jean-Jacgues GUIBALTES“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!