Wing

ウイング

Informationen

Beschreibung

Zushis Lehrmeister in der Kampfkunst des Shingen-Ryu-Kempo und derjenige, der ihm die Fähigkeiten des Nen beibringt; er weiß praktisch alles, was diese Fähigkeiten betreffen. Von seinen Schülern erwartet er eine große Portion Disziplin, vollen Einsatz und dass sie sich in Geduld üben. Trotz seiner Strenge in Bezug auf seine Unterrichtung, ist er ein sehr netter und charismatischer Mann.

Anfangs lehnt er es ab Gon und Killua zu unterrichten, da sie ihm vermutlich zu ungestüm erscheinen, allerdings sieht er in beiden bald großes Potential und möchte sie auf die Gefahren vorbereiten, die sie im 200. Stock erwarten.
Nach abgeschlossener Lehre offenbart er den Beiden, dass er die »geheime« Prüfung des Hunter-Examens ist und Gon erst jetzt die vollständige Hunter-Lizenz besitzt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wing“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wing“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!