Silva ZOLDYCK

シルバ ゾルディック

Informationen

Beschreibung

Silva ist der Vater von Killua und übernimmt innerhalb der Familie die Rolle des Oberhauptes. Diese hat er auch später für Killua vorgesehen, weswegen er ihn schon von Kindesbeinen an auf seine spätere Berufung vorbereitet hat - darunter fallen nicht nur die verschiedensten Kampftechniken, sondern auch solche Methoden um sein Durchhaltevermögen und seinen geistigen Willen zu verstärken, diese bestehen vornehmlich aus etwaigen Foltermethoden. Als Assassine verfolgt er eine genauso professionelle Einstellung wie sein Vater Zeno.

Obwohl die Familie vor jedem Einzelnen bzw. Fremden steht, erlaubt er Killua sich Gon auf seiner weiteren Reise anzuschließen. Er verspricht sich vor allem davon, dass dies als ein wichtiger Schritt für seine spätere Rolle als Oberhaupt der Familie dient. Ansonsten scheint er sehr ruhig und gelassen zu sein und beweist vor allem im Kampf einen kühlen Kopf. Im Kampf selber agiert er meistens schnell und kraftvoll - zwar ist seine genaue Nen-Fähigkeit nicht bekannt, allerdings kann er Bälle verschießen, die komplett aus seiner Nen-Aura bestehen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Silva ZOLDYCK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Silva ZOLDYCK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!