Charakter »

Männlich

Charakter: Majitani
Majitani, der sich selber "Destroyer King Majitani" nennt, ist Teil der Gruppe aus Schwerverbrechern, denen die Gruppe um Gon in der dritten Prüfung, im Trick Tower, gegenübersteht. Er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Frankenstein-Monster, denn sein Gesicht sieht ziemlich ramponiert aus und auch ansonsten ist er kein wirklich schöner Anblick. In seiner Haut sind Stahlplatten implantiert, damit seine Schläge noch heftiger sind, außerdem sind auf seiner Brust 19 Herzen tätowiert, die jeweils für eine getötete Person stehen sollen. Zudem ist auf seinem Rücken eine große zwölfbeinige Spinne tätowiert, die das Symbol der Phantom Brigade ist - nach eigenem Bekunden soll es sich bei ihm um das viertstärkste Mitglied handeln. Sollten er und seine Mitstreiter gegen die Prüflinge gewinnen, dann würden ihnen 72 Jahre ihrer Inhaftierungsdauer erlassen werden - genauso viel Zeit (in Stunden) haben Gon und Anhang, um den Turm zu meistern.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Majitani マジタニ
  • en Majitani
    Destroyer King Majitani
    Tätigkeiten: Prisoner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.